Ich grüsse alle Modellsammler und Freunde der Mercedes-Benz Modelle.

Auf diesen Seiten werde ich die Modelle meiner M-B Sammlung präsentieren.

Als kleiner Knirps der Anfang 1946 auf dem Land geboren wurde, interessierte mich alles was
4 Räder hatte, z.B. der grosse "Lanz Bulldog" des Nachbarn, ein Landwirtschaftsbetrieb.

Nach dem Umzug in die Stadt waren es dann die LKW's und PKW's. Ich kann mich noch sehr
gut daran erinnern, dass vom Besitzer der Tankstelle gegenüber, immer die neuesten Mercedes-
Modelle gefahren wurden und ich mir an ihnen die Nase platt gedrückt habe. Sie waren immer
schwarz lackiert und für mich einfach toll anzusehen.

Über die Modelleisenbahn bedingt durch die Wikingmodelle und meiner Mitgliedschaft im AMS-
Schifferstadt, bin ich zu den Modellautos im Maßstab 1:43 gekommen. Ich bin der Marke
Mercedes-Benz was das Sammeln betrifft, bis Heute treu geblieben.

Des öfteren baue ich auch Modelle für Freunde und Bekannte. Ich selbst baue wie man sieht,
gerne verschiedene Modelle um.

Allen Modellautofreunden wünsche ich viel Spass auf meiner Homepage und beim Sammeln von
vielen schönen Modellautos.

                                                                                                                    Wolfgang Renner